zeichenkurs für anfänger dvd
zeichenkurs für anfänger dvd



Zeichnen lernen für Anfänger - mit Bleistift & Co.

Ganz bequem mit Videos von daheim aus.

12 Videos, 10 Übungen + Broschüre (in Farbe, als pdf zum Aufrufen und Ausdrucken)

Du möchtest gerne zeichnen lernen? Von Grund auf und ohne Vorkenntnisse?
Dann wird dir dieser Zeichenkurs für Anfänger mit 10 tollen Motiven sicher Spaß machen!

Ein Zeichenkurs für Einsteiger - von Anja's Mal einfach mit

Du willst…
…die Welt um dich herum in wunderbaren Zeichnungen auf Papier bannen können?
…einfach und völlig flexibel zu jeder beliebigen Tageszeit zeichnen lernen? Unabhängig von Alter, Vorkenntnissen und Zeitpensum?
…das fürs Zeichnen notwendige Beobachten lernen und schulen?
…tolle eigene Kunstwerke schaffen?
…und dabei weniger ausgeben als bei Vor-Ort-Kursen?

Es könnte sein dass...
...die Schritt-für-Schritt-Bilder in Zeichenbüchern irgendwie nicht alles rüber bringen?
...es dir mehr hilft, wenn dir jemand in Worten erklärt und vormacht, wie das Zeichnen funktioniert?
...du gerne lückenlos alles sehen würdest, wie ein schönes Bild entstehen kann, und dass es dir hilft, wenn du dabei auch die "Kleinigkeiten" wie Stifthaltung, Druck u.s.w. direkt beobachten könntest?

 

Dann bist du in diesem Video-Online-Zeichenkurs genau richtig!

Lass dich von Anja in die Welt des Zeichnens einführen, ausführlicher als in jedem Live-Zeichenkurs! Starte doch gleich jetzt.

Trailer: Motive, Vorschau, Vorstellung Anja

Aussagen bisheriger Mit-Maler:

Hier einige Feedbacks meiner lieben Mitmaler zu den Videos von mir, die mich via Mail oder Social Media erreicht haben:

Carola (die Blume ist von ihr): Es macht wirklich viel Freude nach deiner Anleitung zu malen. Es bringt tolle Ergebnisse, und das motiviert unheimlich.


Mit etwas Skepsis, mein Können betreffend, habe ich erst mal ohne Vorlage "einfach so" (…) nach deiner Methode gezeichnet. Fantastisch! Vielen Dank!
Maltechnisch gesehen gibt es bei mir jetzt eine Vor-Anja- und eine Nach-Anja-Zeit, was man meinen Zeichnungen deutlich ansieht. Nicht immer wird alles gut, aber sehr oft bin ich auch beim Zeichnen vom Endergebnis selbst überrascht und zufrieden damit. Auch meiner angeheirateten Kritikerin gefällt mittlerweile was ich zeichne. Also insgesamt ein Glücksfall für mich, dass ich auf dich und deine Videos gestoßen bin. Speziell [dass es auch] eine Art zu Zeichnen vermittelt, die zum Erfolg führt und Mut macht. Vielen Dank und liebe Grüße, Hans


Kirsten: Anja mega, hab gerade dir nachgemalt. Voll super geworden dank deiner Anleitung. Und ich bin völlig talentfrei. Aber wenn man sich drauf einlässt. Geht super. Danke


Kati: Richtig gut zum üben ich war eine totale Anfängerin und alle waren besser dann hab ich es mir angeguckt und versucht und dann bin ich plötzlich Profi geworden und alle bewundern meine Zeichnungen 🙂 🙂 DANKE


Anna (die Jacke ist von ihr): Das Zeichnen ist für mich so entspannend! Danke, Anja - wann kommen die nächsten Videos? 🙂

 
 

zeichenkurs für anfänger bleistift

Das lernst du in dem Zeichenkurs für Anfänger:

  • Die Grundlagen für das Zeichnen mit Bleistift und Kreide.
  • Wie du die verschiedenen Härtegrade der Bleistifte richtig nutzen kannst.
  • Die Fähigkeit, Formen zu erfassen und aufs Papier zu bringen.
  • Das "richtige" Sehen, um später jedes Motiv damit umzusetzen.
  • Das Erkennen und Übertragen von Licht und Schatten in graduellen Abstufungen.
  • Welche Materialien du brauchst – so kaufst du nichts Unnötiges.

Deine Lehrerin:

Ich bin Anja - ich zeichne seit über 20 Jahren und gebe gern mein Wissen weiter!
Zeichnen ist eine meiner großen Leidenschaften, vor allem mit Pastellkreide.
Die Basics mit Bleistift aus diesem Kurs ermöglichen auch dir den Zugang zu einem tollen Hobby.

- unbegrenzter Zugriff auf alle Videos

- 14 Tage Rückgabe-Garantie

Broschüre zum Kurs (als Download dabei) - Vorschau

Viele tolle Motive in 10 Lektionen erwarten dich!
Dazu eine farbige Broschüre mit 12 Seiten (pdf-Download).

zeichenkurs für anfänger
zeichenkurs auf dvd

Deine Vorteile

  • Lernen entspannt von daheim – wann du willst, so oft du willst, so schnell du willst. Und trotzdem mit deiner persönlichen Lehrerin.
  • Anders als bei einem Vor-Ort-Kurs hast du keinen Anreiseweg und keine festen Kurszeiten - Lernen zu jeder Tages- und Nachtzeit.
  • Die Suche nach geeigneten Motiven hat ein Ende – hier werden alle Bildvorlagen mitgeliefert. Spare Zeit und Aufwand.
  • Durch das direkte Über-die-Schulter-Schauen und das eigene Nachmachen lernst du wesentlich schneller, als allein gelassen mit Versuch und Irrtum.
  • Außerdem kannst du alle Lektionen immer wieder ansehen und damit im eigenen Tempo vorwärts gehen. Übersichtliche Kapitelstrukturen erlauben das zielgenaue Fortsetzen.
  • KEINE zeitliche Zugangsbegrenzung - der Kurs bleibt für dich lebenslang abrufbar

Alle Tutorials sind ohne Zeitraffer, mit vollständigem Audio-Kommentar, und so kannst du auf Wunsch "live" mitzeichnen. Lerne selbstständig und flexibel, und trotzdem mit so viel direkter Unterstützung wie fast nirgendwo sonst. Finde den Zugang zu einem großartigen Hobby, in dem Entspannung, Ruhe und Entfaltung liegen. Sei dabei - mal einfach mit!

Wie geht ein Online-Kurs?

Du bekommst persönliche Login-Daten und besuchst meinen Online-Kurs-Bereich, wo du alle Videos ansehen kannst.
Dort holst du dir die Broschüre ganz bequem als Download und wirst Stück für Stück durch den Kurs geleitet.

Du kannst sofort nach der Zahlung beginnen, denn du erhältst die Zugangsdaten direkt per Mail. Keine Wartezeiten, keine Kurszeiten.

Bestelle hier noch heute deinen eigenen Video-Kurs für zu Hause.

Zeichnen lernen für Anfänger - Was ist drin (Video-Kurs + Broschüre 12 Seiten pdf-Download)

Hier noch ein paar Details:

  • Erlerne hier alle notwendigen Grundlagen an konkreten Übungsmotiven.
  • Jedes Motiv wird von einer etwa 20-30minütigen Video-Lektion ausführlich begleitet.
  • Durch den systematischen Kursaufbau lernst du Stück für Stück und wendest das vorher erlernte in den komplexeren Lektionen an.
  • Neben dem Zeichnen mit Bleistift kannst du in 2 Lektionen den Einstieg in die Rötel- und Kohlezeichnung finden.
  • In der übersichtlichen Broschüre findest du die Lernziele jeder Lektion und worauf du jeweils achten solltest.
  • Sehr ausführliche Schritt für Schritt Video-Tutorials
  • Motive: Schachtel, Kugel, Rohrstück, Apfel (2x), Flasche (2x), Blume, Schal, Jacke
  • Broschüre (12 Seiten in Farbe) mit übersichtlicher Zusammenfassung
  • Schwierigkeitsgrad: Grundlagenkurs für Einsteiger
  • Insgesamt über 4 Stunden Material mit vielen Tipps und Tricks
  • *das Tutorial ist in der Sie-Form gesprochen.

Motive aus dem Kurs (Auswahl zum Blättern)

Volles Rückgaberecht bei Nicht-Gefallen.

Der Kurs und die Broschüre wurden mit viel Sorgfalt und Liebe erstellt.
Falls dir der Kurs nicht gefällt, kannst du ihn trotzdem
14 Tage lang ohne Fragen zurück geben.

Das passiert bei / nach der Bestellung

  1. Du wirst zu Digistore24 weiter geleitet, meinem deutschen Abwickler für die Bezahlung.
  2. Du gibst dort deine Daten ein und zahlst in der Zahlungsart, die du gewählt hast (gesicherte verschlüsselte Übertragung).
  3. Du bekommst deine Zugangsdaten SOFORT nach der Buchung per eMail und kannst dich im Online-Kurs-Bereich einloggen.
    Dort kannst du alle Videos ansehen und mitzeichnen.
  4. Wenn es irgendein Problem gibt mit dem Zugang oder den Kursfunktionen, sende jederzeit deine Nachricht an anja@mal-einfach-mit.de (bekommst du auch nochmal mit deiner Bestellung geschickt als Kontaktadresse zu mir)
  5. Dein Kurszugang ist unbegrenzt - du kannst zeichnen lernen, wann immer und so lange du willst.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Anja's Mal-einfach-mit Verlag, Anja Teuner

Reiterweg 12
82178 Puchheim
Email: anja@mal-einfach-mit.de
USt-IdNr.: DE306808493

© Copyright: Anja’s Mal-einfach-mit Verlag, Anja Teuner

Fotos: Anja Teuner. Alle Urheberrechte liegen bei der Künstlerin.
Einzelne Fotos stammen von meinen Mitmalern - dann geht dies aus dem Kontext der Seite hervor bzw. steht dabei. Die jeweiligen Zeichner werden auf eigenen Wunsch nur mit Vornamen genannt und haben mir ihre Werke zum Zwecke der Veröffentlichung auf dieser Webseite zur Verfügung gestellt.

>> Datenschutz-Erklärung